Traditionelles Hotel
Sie stehen für den Löwenanteil unserer Branche und machen viele Gäste mit Ihrer persönlichen Fürsorge und der Individualität Ihres Hauses glücklich.
Design Hotel
Sie bereichern das Gasterlebnis durch Räumlichkeit, Licht, Materialien, Haptik, Geruch und Ergonomie, um eine positive Einzigartigkeit zu schaffen.
Grand Hotel
Sie stehen an der Branchenspitze mit höchsten Servicestandards, Witz, Charme und Individualität, um selbst anspruchsvollste Gäste zu verwöhnen.
Was ich besonders gut kann?
Den Erfolg möglich machen.
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Wie? Mit dem richtigen Wissen über Preisstrategien, Vertrieb und Vermarktung lassen sich Umsätze mit geringem Aufwand deutlich und dauerhaft steigern. Ein Beispiel? Tagesindividuelle Zimmerpreise: Sie wollen eine höhere Auslastung oder höhere Durchschnittsrate oder gleich beides? In 2 kompakten Tagen vor Ort zeige ich Ihnen wie das geht.
Wie der Weg dahin ist?
Kompakt. Effizient. Nachhaltig.
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An 2 Tagen vor Ort erarbeiten wir gemeinsam die Lösung für Ihre Herausforderungen. Und zwar so, dass Sie danach die erlernten Techniken mit Ihrem Team selbst erfolgreich weiternutzen können.
Was mich von anderen klar unterscheidet?
Hirn, Herz und eine gute Kalkulation.
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Die garantiert gewinnbringende Umsatzsteigerung kostet Sie weder viele Wochen Arbeitszeit, noch mehrere zehntausend Euro. Einfach weil ich kein aufgeblähtes Unternehmen bin, sondern nur die personifizierte Erfolgsformel für Ihren Hotel-Betrieb.
Traditionelles Hotel
Auslastung und Umsatz gesteigert.
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"Anfangs war ich skeptisch, aber der Erfolg gibt dem Ganzen Recht. Auf Basis des Workshops mit Strukturierung und der Einführung dynamischer Preise konnten wir in nur wenigen Wochen unseren Umsatz deutlich steigern und bisher fest ausbauen.“
Sarah Schlamp
Geschäftsführerin ACKER Hotel Betriebs GmbH
Traditionelles Hotel
Professionalität zahlt sich aus.
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"Gemeinsam mit HOTELcommm haben wir das Marketing für das Marc Aurel in Bad Gögging professionalisiert und neue Printmedien sowie den Social Media Auftritt aktualisiert. Mit Christian Huschka hatten wir einen kompetenten Ansprechpartner und Ressourcen im Marketing kostenwirksam optimiert.“
Thomas Fischer
Projektmanager, Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging
Design Hotel
Deutlich mehr Umsatz & Ertrag.
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„Die richtige Balance zwischen professionellem Management aus der internationalen Konzernhotellerie und der deutschsprachigen Privathotellerie. Durch das Fachwissen und die Umsetzung von Christian Huschka haben wir mit den beiden Designhotels innerhalb eines halben Jahres einen hohen 6-stelligen Mehrumsatz erzielt.“
Norbert Huemer
Director Operations, Kull & Weinzierl Gruppe
Grand Hotel
Gerade in München, menschelts!
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“Bereits in seiner ersten Rolle als Abteilungsleiter für Sales & Marketing war Christian Huschka maßgeblich für die sehr erfolgreiche Eröffnung des Sofitel Munich Bayerpost verantwortlich.“
Christian Ruge
Stellvertretender Direktor, Sofitel Munich Bayerpost
Grand Hotel
Wo ein Gast der König bleibt.
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"Ich habe mit Christian Huschka im Tschad und in Tansania – Afrika – sehr erfolgreich in den Bereichen Sales & Marketing, Revenue Management und E-Commerce zusammengearbeitet und ihn darauffolgend als Stellvertretenden Hoteldirektor in den Vereinigten Arabischen Emirate an meiner Seite sehr geschätzt.“
Roland Obermeier
Vice President Sales & Marketing, Kempinski Hotels Middle East & Africa
Wenn man ein Problem nicht lösen kann, dann deshalb, weil man sich an die Regeln hält.
Mein größtes Gut.
Hotelwissen.
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Lassen Sie sich inspirieren von nachhaltigen Langzeit-Strategien und wertvoller Expertise von einem Spezialisten auf Augenhöhe, mit Herz & Hirn. Gerne teile ich mein Wissen mit Ihnen, sagen Sie mir nur wer Sie sind und um was sich Ihre Gedanken drehen.
Wer fragt führt, wer nicht fragt wird geführt.
Wissensvermittlung
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REVENUE MANAGEMENT
Wie sie Ihren Markt analysieren und dabei die gewinnbringendsten Strategien umsetzen?
BUSINESS PLAN
Wie man den den Grundstein für eine erfolgreiche Entwicklung Ihres Hotels definiert?
VERTRIEB & MARKETING
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Viele Werbekanäle, viele potentielle Kunden.
BUSINESS-ANALYSE-SYSTEM
Zeit und Ressourcen sparen und trotzdem dabei kontinuierlich den Umsatz optimieren?
WEBSEITE, SEO, SEA & ANALYTICS
Soll eine Hotel-Website eine Verkaufsmaschine sein oder nur eine digitale Broschüre?
VIRTUAL REALITY
Wenn ein Bild 1000 Worte sagt, dann spricht Virtual Reality eine Million.
> Nur für Mitwisser
It’s not how good you are, it’s how good you want to be.
Paul Arden.
Da bin i dahoam.
Office
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Was ich bisher getan habe.
Retrospektive
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Director of Business Development
Kull & Weinzierl Gruppe, München
Director of Sales & Marketing
Marsa Malaz Kempinski, Doha – Katar
Director of Sales & Marketing
Hotel des Mille Collines by Kempinski, Kigali – Ruanda
Executive Assistant Manager
The Ajman Palace, Ajman - Vereinigte Arabische Emirate
Area Director of Sales & Marketing
Kempinski Hotels in Tanzania
Task Force Director of Sales & Marketing
Kempinski Hotel N’Djamena – Tschad
Stellvertretender Hoteldirektor
Sofitel Hamburg Alter Wall, Hamburg
Rooms Division Manager
Sofitel Frankfurt Savigny, Frankfurt
Director of Sales
Sofitel Munich Bayerpost, München
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